Es lohnt sich, Mitglied der EZ-Familie zu sein ...

... wegen der frühmorgendlichen, pünktlichen Zustellung

... wegen der aktuellen und umfangreichen Lokal- und Regionalnachrichten

... wegen des großen lokalen und überregionalen Sportteils

... wegen der ausführlichen Berichte über Wirtschaft, Politik und das Weltgeschehen

... wegen der interessanten und lesenswerten Serien

... wegen der täglichen Verbraucherinformationen

... wegen der Kinderseite am Samstag im Wochenmagazin

... wegen der hunderten von privaten Kleinanzeigen zweimal in der Woche

... wegen der Geburtstagsglückwünsche mit einem kleinen Geschenk

... weil die Emder Zeitung Vergünstigungen bei vielen Veranstaltungen bietet

... weil die Emder Zeitung mit unserem Zeitungsschulprojekt "Klasse!" zur Leseförderung von jungen Menschen beiträgt

... weil die Emder Zeitung durch viele Schülerpraktika Einblicke in die Berufswelt bietet

... weil die Jugendredaktion der Emder Zeitung den Einstieg in den Beruf des Journalisten bietet

... weil die Emder Zeitung jedes Jahr jungen Menschen Ausbildungsplätze als Medienkaufleute, Marketingkaufleute, Mediengestalter und Volontäre anbietet. Zurzeit bilden wir 10 junge Menschen aus.

... weil die Emder Zeitung zahlreiche kulturelle, sportliche und soziale Projekte und Aktionen unterstützt

... weil die Emder Zeitung zwar 115 Jahre alt, aber nie älter als ein Tag ist

... weil das Lesen der Emder Zeitung die Basis für Kommunikation und differenzierte Betrachtungsweise anderer Medien bedeutet

... weil es Kenntnisse und Wissen verschafft, die Emder Zeitung zu lesen

... weil die Zeitung das glaubwürdigste Medium ist